Show newer

Danke an alle
die mich/uns die letzten Monate so massiv unterstützt haben. Danke an die Leipziger, die unser Konzert organisiert haben, an die, die da waren, an alle anderen, an meine Band und meine Mitbewohner. Ich bin gar nicht so ignorant, wie es vielleicht scheint, ganz im Gegenteil, ich weiß das sehr zu schätzen. Ich bin nur ..ähmm.. geisteskrank, das ist alles.

youtube.com/watch?v=RzIdSwNsZN

word.undead-network.de/2022/06

Das Internet wurde in den letzten 2 Jahren quasi zerstört

Überwachung und Zensur kann man nur entgehen, wenn man selbst hostet und hart verschlüsselt. Was so gut wie niemand kann.

Wenn man darauf hinweist, gilt man als völliger durchgeknallter Nerd der sonst mit Spidermanpuppen an sich selbst rumspielt.

Wenn man es öffentlich macht, kommt man ins Gefängnis.

Und sonst so?? Gehts gut so weit? Schönes Wetter heute…
word.undead-network.de/2022/06
!

Als ZwergPsycho mit 16 dachte ich, wenn man lang genug Psychobilly ist, kommt man automatisch eines Tages nach Pineda. Dem war nicht so. Man kommt nach Pineda, wenn man das Geld dafür hat. Dafür muss man meist Sachen machen, die man nicht mag. Ich hoffe, das lohnt sich.
word.undead-network.de/2022/06

What job do you for living?

Nocturnal improvisation - Reverend Elvis
Not a song, just a lesson to become secure on the fretboard and enjoy yourself

Show older
Undead-A-Social

Undead-A-Social is a Server for Underground Music and Friends!